Ergebnisse für "Norwegen"

Auf zu neuen Ufern - jetzt Kreuzfahrten mit Mein Schiff

Die Mein Schiff Flotte macht sich auf zu neuen Ufern. Ab Sommer 2018 ist Triest neuer Start- und Zielhafen für Reisen mit der beliebten Kreuzfahrten-Reederei. Oder reisen Sie in den faszinierenden Norden oder an die Ostsee zu den Metropolen am Baltikum.

Weiterlesen: Auf zu neuen Ufern - jetzt Kreuzfahrten mit Mein Schiff


Reisebericht Hurtigruten – für mich „Die schönste Seereise der Welt“ 

Meine 12-tägige Hurtigruten-Reise startet in Bergen in Norwegen im November – nicht die begehrteste Jahreszeit, aber für mich, die die Kälte mag, ist es einfach perfekt. Das norwegische Bergen ist ein nettes kleines Städtchen, und es empfiehlt sich, eine Nacht dort zu verbringen (auch wenn es heißt, dass es in Bergen immer regnet, habe ich herrlichen Sonnenschein und steige so auf den Berg Ulriken und genieße eine wunderschöne Aussicht).

Weiterlesen: Reisebericht Hurtigruten – für mich „Die schönste Seereise der Welt“