Jazzmomente: Segelkreuzfahrt mit Sea Cloud & Joja Wendt

Kreuzfahrt: Jazzmomente an Bord der SEA CLOUD II mit dem bekannten Pianisten Joja Wendt

Die Sea Cloud II vereint das Beste aus zwei Welten: Die Dreimastbark bietet alle Annehmlichkeiten eines modernen Kreuzfahrtschiffes – und ist doch durch und durch ein Windjammer, auf dem das Segelsetzen nicht bloß Show, sondern echte, traditionelle Handarbeit ist. Mit ihren vier weitläufigen Decks, Sauna, Fitnessraum und Boutique sowie der großzügigen Ausstattung ihrer exklusiven Kabinen bietet die Sea Cloud II einen hohen Komfort, der auch erfahrene Kreuzfahrer immer wieder begeistert.

Schon oft war die Sea Cloud II Bühne für wunderbare Musikreisen. Namenhafte Künstler haben am Steinway-Flügel die Lounge an Bord in einen Konzertsaal verwandelt. Die Reise zwischen Valencia und Casablanca steht ganz im Zeichen des Jazz und man freut sich, mit Joja Wendt einen ganz besonderen Pianisten an Bord begrüßen zu dürfen. 

Joja Wendt ist überall zu Hause. Und zugleich immer unterwegs: in Jazz, Rock und Klassik, in lange vergangenen Epochen, modernen Klangwelten und rund um den gesamten Globus. Grenzen sind für den Pianisten kein Hindernis, sondern eine gerne genommene Gelegenheit, diese genüsslich zu überschreiten, sie virtuos zu umspielen

Joja Wendt hat etwas erreicht, das nicht vielen Musikern vergönnt ist: Sein Name steht synonym für das Instrument, mit dem er groß geworden ist. Joja Wendt ist der Pianist. Nicht nur in seiner Heimat, auch weit darüber hinaus: Von Südafrika über Singapur, China und Russland bis auf die Bühnen von New Yorks Carnegie Hall und anderer legendärer Spielstätten haben ihn seine Konzertreisen geführt.

Joja Wendt hat mit Klaviermusik die Welt bereist – das allein ist bemerkenswert. Einzigartig ist, dass er sich diesen Erfolg nicht nur mit blendender Technik und virtuoser Interpretation erspielt hat. Sondern auch mit seiner ganz eigenen Musik.

An Bord der Sea Cloud II wird er an zwei Abenden für einmalige Jazzmomente sorgen und in Málaga gemeinsam mit einem weiteren Künstler ein exklusives Konzert geben.

Zwischen Orient und Okzident - auf den Spuren der Mauren entlang spanischer Küsten nach Marokko.

Reistermin: 06.11. – 14.11.2017

Datum Hafen An Ab
Mo., 06.11. Valencia/Spanien: Individuelle oder gegen Aufpreis organisierte Anreise nach Valencia. Einschiffung auf die Sea Cloud II    
Di., 07.11. 

Valencia/Spanien: Stadtbesichtigung mit Marktbesuch.*

   13.30
Mi., 08.11.  Ibiza/Spanien: Inselfahrt und Stadtspaziergang.* 08.00 13.00
Do., 09.11. Auf See    
Fr., 10.11. Motril/Spanien: Überlandausflug nach Granada.* Málaga/Spanien Special: Joja Wendt & Friends - ein exklusives Konzert an Land. 

08.00

17.00

09.30
Sa. 11.11. Málaga/Spanien: Stadtspaziergang.    13.30
So., 12.11. Cadiz/Spanien: Cadiz und Jerez de la Frontera mit Sherryverkostung.*   13.30 24.00
Mo., 13.11. Auf See.    
Di., 14.11. Casablanca/Marokko: Individuelle oder gegen Aufpreis organisierte Abreise. 08.00  

*Die aufgeführten Landausflüge sind nicht im Reisepreis enthalten.

  • Segelkreuzfahrt in der gebuchten Kabinen-Kategorie
  • Begrüßungs-Champagner in der Kabine
  • Sämtliche Mahlzeiten vom Frühaufsteherfrühstück bis zum erlesenen 4-Gang-Auswahlmenü am Abend
  • 5-Gang-Gala-Dinner während der Reise
  • Welcome- und Farewell-Cocktail mit Champagner
  • Alle Softgetränke während der Reise
  • Qualitätsweine von namhaften Winzern oder Bier zum Mittag- und Abendessen
  • Alle alkoholfreien Kaffee- und Teespezialitäten
  • Mineralwasser auf den Ausflügen
  • Täglich frisch gefüllter Obstkorb in der Kabine
  • E-Mails können vom bordeigenen Laptop kostenfrei verschickt werden
  • Umfangreiche Reiseunterlagen mit länderkundlichen Informationen
  • Deutsch sprechende Reiseleitung
  • Alle Hafengebühren

Reisepreis

ab 3.755 Euro pro Person (die Konzerte von Joja Wendt sind bereits im Reisepreis inbegriffen).

Sie haben Fragen zur angeführten Kreuzfahrt? Gerne beraten Sie die Experten vom Reisebüro Mondial individuell für eine unvergessliche Reise mit Sea Cloud Cruises.