Malediven - Anantara Kihavah Villas

Mein Traumurlaub auf den Malediven begann bereits mit dem charmanten Lächeln der Emirates Business Class Crew und einem Glas Champagner. Mein Urlaub konnte beginnen und mit Freude blickte ich meinem einwöchigen Urlaub in den Anantara Kihavah Villas auf den Malediven entgegen.

Das Resort besticht durch eine völlige Alleinlage auf Kihavah Huravalhi - einer der unberührtesten Inseln der Malediven, ca. 30 Flugminuten vom internationalen Flughafen von Male entfernt. Bei meinem Anflug von Wien aus stieg meine Vorfreude auf die bevorstehende Urlaubszeit nur noch mehr. Beigetragen haben das erstklassige Service, die vorzügliche Küche und dank exklusiver Liegesessel ein erholsamer Schlaf. Der Flug war im Nu um! 

In Male gelandet wurden wir sofort von Anantara Villas in Empfang genommen und zu einer klimatisierten Lounge gebracht. Unsere Koffer wurden derweil für den Wasserflugzeug Transfer eingecheckt und wir mussten nur auf die Abholung mit einem Limousinenbus warten. 

Dieser Flug war nur für uns alleine ... Schon während des Fluges über die Atolle konnte ich die unglaubliche Schönheit erahnen. Ich erlebte noch nie so ein persönliches und herzliches Willkommen!

Unsere Beach Pool Villa als auch die Overwater Pool Villa ließen keinen Traum unerfüllt. Wir waren mitten im Paradies angelangt. Glasklares Wasser mit allen seinen Farbspielen – endlos weiter und breiter Strand und niemand zu sehen – als ob wir allein gestrandet wären. Man findet in der Sekunde seine innere Ruhe, Frieden als wenn es keine Probleme oder Sorgen auf der ganzen Welt gäbe.

Auf den Malediven fasste ich den Mut zum Schnorcheln – ja, es ist ein wahres Muss – dieses farbenfrohe, lebendige Aquarium selbst hautnah zu erleben. Und auch einem Riffhai ins Auge zu sehen!

Anantara Kihavah erfüllt jeden Traum – ein persönliches, herzliches Service das ich in dieser Form noch nie erlebt habe. Falls Sie auf der Suche nach einem Platz der Luxusklasse sind, dann kann ich Ihnen diesen nur von Herzen empfehlen!

Lassen Sie sich individuell von mir beraten - oder stöbern Sie gleich online nach dem idealen Reiseangebot.