zurück zur Übersicht

Das Hotel Mystique Santorin

Dieses Luxury Collection Hotel empfängt seine Gäste im wunderschönen Küstenort Oia im Nordwesten der Kykladen-Insel Santorin und verzaubert mit atemberaubenden Ausblicken auf die Ägäis. Den Ortskern erreichen Sie nach drei Minuten.

Das Haus, welches an den Hang gebaut ist, bietet sehr viel Privatsphäre. Dementsprechend sind Kinder aus Sicherheitsgründen erst ab 14 Jahren willkommen.

Das Mystique bietet seinen Gästen mit 41 Suiten, die in warmen Beige-Tönen und schlichten, aber sehr elegantem Design gehalten sind, maximalen Luxus. Das Hotel ist auf mehreren Ebenen verteilt welche durch Treppen miteinander verbunden sind. Romantisch und perfekt für Honeymooner sind die Suiten mit privatem Jacuzzi oder Pool.

Ein definitives Highlight ist die authentische, griechisch geprägte Küche mit lokalen Produkten aus der Region. Natürlich bieten alle drei Restaurants einen bezaubernden Meerblick. Die Zwei spektakulären Hauptpools bieten einen tollen Ausblick über die Küste.

Um die absolute Entspannung und Ruhe dieses Orts zu genießen, empfehlen wir in einem der beiden eleganten Behandlungsräume eine Massage zu nehmen.

Dieses einzigartige Erlebnis darf man sich nicht entgehen lassen – vor allem wenn man noch nie in Griechenland war!