zurück zur Übersicht

Traumhochzeit auf Rhodos

Griechische Hochzeitsträume

 

Sabine und Christian feierten ihre Hochzeit an einem ganz besonderen Ort – auf Rhodos. Die spontane Idee am Strand zu heiraten kam den beiden in den Sinn als sie mit einer Covid-Infektion im Bett lagen. Der Planungen schritten zügig voran und auch der perfekte Tag war schnell gefunden – es sollte der Jahrestag der beiden werden, Mitte Juni. Nachdem dieser auf einen Feiertag fiel wurde spontan beschlossen im Ausland zu heiraten. Natürlich zusammen mit ihrem 2,5 jährigen Sonnenschein sowie engen Freunden und Verwandten.

Gemeinsam mit Tanja Römer von Mondial wurde Rhodos als perfekte Destination ausgewählt und die Planungen nahmen Formen an. Hotel, Hochzeitslocation, Programm, Styling etc. – alles wurde akribisch und liebevoll geplant. Und dann war es soweit…der große Tag stand bevor.

Die Trauung fand in der Kallithea Therme statt – wunderschön dekoriert und mit direktem Meerblick. Romantik wird hier groß geschrieben und alle Anwesenden sowie natürlich auch das Brautpaar selbst waren zutiefst berührt von den ergreifenden Momenten. Der anschließende Sektempfang wurde von passender Live-Musik begleitet. Im exklusiven 5-Star à la Carte Restaurants des Hotels fand dann das herrliche Hochzeitsdinner statt. Ein Nachmittag und Abend, der allen noch sehr sehr lange in wunderbarer Erinnerung bleiben wird!

Am nächsten Tag wurden die zwei Glücklichen von ihren Freunden mit einem Bootsausflug auf die wunderschöne Insel Symi überrascht. Sie waren total entspannt und glücklich und haben dann auch noch die Tage nach der Trauung auf Rhodos sehr genossen.

„Hochzeit auf Rhodos – Organisation, Ablauf und Location wie im Film. Ein Traum, der wahr wurde – einfach perfekt – mein Mann und ich würden es auf diese Art und Weise wieder tun!! Der Tag und die Reise werden uns immer in glücklicher Erinnerung bleiben – das wünschen wir jedem Brautpaar. Auch unsere Freunde waren sprachlos vor Begeisterung und sind auf den Geschmack gekommen ;-).

Wir bedanken uns für die mit Herz & Seele durchgeführte Organisation und das persönliche Mitfiebern!!“

…so das schöne Feedback von Sabine Helmel & Christian Eder

Wir von Mondial wünschen alles, alles Gute für die Zukunft!

 

Tanja Römer

Operngasse 20b
1040 Wien
Österreich

+43 1 58804 150

Reisebüro Operngasse
Operngasse 20b
1040 Wien
+43 1 58 804 222
holiday@mondial.at

Reisebüro Alserbachstrasse
Alserbachstrasse 7
1090 Wien
+43 1 31 719 30
touristik@mondial.at

Reisebüro Baden
Kaiser-Franz-Ring 2
2500 Baden
+43 2252 44 242
urlaub@mondial.at