zurück zur Übersicht
Clubs für Sportliche

Clubs für Sportliche

Bewegung an der frischen Luft, das rauschende Meer vor der Tür und ein perfektes kulinarisches Angebot für Sportler*innen. Und das alles im All-Inclusive Paket – ein Traum für alle Sportbegeisterten, die sich im Urlaub auspowern wollen aber Entspannung und Zeit zum Relaxen genauso schätzen. Denn die Abwechslung macht es aus – in der Früh eine Runde Tennis, vor dem Mittagessen Power-Yoga oder Pilates, nachmittags am Strand und vor dem Abendessen noch joggen? Das alles ist in diesen Clubs hier möglich – sogar noch viel mehr.

Wir lieben Clubs, aber nicht jeden – die Häuser, die wir hier empfehlen sind zu 100% „Mondial-approved“, dh. zumeist durch unsere kritsichen Reiseprofis selbst getestet.

Der perfekte Cluburlaub für sportliche Alleinreisende

Im MAGIC LIFE Candia Maris fühlen sich vor allem Paare und Singles/Alleinreisende ab 16 Jahren wohl. Freuen Sie sich auf ein umfangreiches All Inclusive Angebot mit jeder Menge Sport, Action, Entspannung, Genuss und Entertainment [...]

6. März 2023 | Tanja Römer